Freundin schaut Fusball?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Cool kann man zusammen gucken

aber mir ist es egal solange sich mich gucken lässt

Klar, ist doch kein Problem, ich würde mit ihr auch Rosamunde Pilcher oder sonstiges was sie interessiert mit anschauen. Aber wenn noch andere männliche Freunde/Kumpels mit dabei sind, schaue ich mit diesen lieber alleine Zwecks reine Männerrunde. Anders sieht es aus wenn ein Freund seine Freundin mitbringt und man das Spiel zu viert schaut.

Hi, Rosalila.⚽️

Wenn ich auch als Frau antworten darf:

Bei uns ist es schon Gesetz, dass ich mit meinem Partner die Fußballspiele anschaue, denn ich bin ja selbst sehr fußballbegeistert.

Da ergänzen wir uns wirklich super, und das ist auch schön so.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  04.05.2022, 20:27

Hallo, Rosalia26. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich bin absoluter Fussballfan, wenn ich nicht im Stadion bin ist es ein Muss, das ich dann zu Hause schaue, das Bier in der Hand und am besten die Wurst auf dem Grill - natürlich in Jogginghose. Der Mann? Entweder der guckt mit oder soll Haushalt machen :D ich will an Bundesligawochenenden nicht gestört werden. Wenn dann noch CL / EL kommen gilt natürlich das gleiche... Wenn mein Mann (zukünftiger) Lieb ist, darf er an Nicht-Fussballtage das Programm bestimmen... wobei das wird schwer, da ich auch gerne PL schaue oder auch NHL ... DEL...

Solange ich nicht der Haupt Grund dafür bin, kann sie es gerne machen. Aber sie sollte es nicht für mich machen (ich Schauer selber nciht grade gern Fußball 🤣).

Kitkat2338  03.05.2022, 23:03

Geht Formel-1 oder Formel-E?😂