Freundin schämt sich wegen ihren narben?

1 Antwort

Vielleicht kannst du sie mal darauf ansprechen. Ich weiß nicht wie alt ihr beide seid, aber wenn zum Beispiel nur du das weißt, dann vertraut sie dir bestimmt echt Doll.

Weil ich weiß dass es nicht so leicht ist das alles Preis zu geben. Aber irgendwann wächst man über sich hinaus und dann schämt man sich nicht mehr dafür.

Niemand der solche Narben hat zeigt es gerne. Diese Menschen vermeiden es weil sie nicht zeigen wollen, dass sie das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues