Meine Freundin Umarmen?

4 Antworten

Eine ganz normale Freundin, ohne verliebt zu sein, bitte es nur tun wenn sie den Anschein macht dass sie es will.

Also mir würde es leichter fallen wenn ich das nicht wortlos tuen würde sondern ein bisschen mit ihr reden würde. Du kannst ja einfach hallo sagen, sie zur begrüßung umarmen und dann irgendwas erzählen und wenns dir zu unangenehm wird sagst du einfach 'wir sehen uns (später)'

Umarme sie einfach, sie wird dir schon zeigen entweder mit ihrer Körpersprache oder mit Worten das sie es nicht möchte :)

Mach es einfach. Je öfters du das tust, um so normaler wird es.