Meine Freundin sagt sie ist Schüchtern und möchte nicht umarmen?

4 Antworten

Ich glaube ihre Schüchternheit ist eher eine Ausrede. Ein Mensch mit einer Schüchternheit kann trotzdem jemanden umarmen. Sie redet Blödsinn.

streetlife808
Beitragsersteller

Nein Blödsinn nicht aber ich glaube thai frauen sind so ich gebe ihr zeit

streetlife808
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ja stimmt schon jetzt machst du mir mehr Sorgen was das Problem sein könnte 😒

Vermutlich wegen deinem Geruch? Der Spruch „sich nicht riechen zu können“ kann man Wort wörtlich nehmen.

streetlife808
Beitragsersteller

Ich trage kein parfum und ich putze selbst verständlich meine Zähne

streetlife808
Beitragsersteller
@baka2305

Ja ich habe auch geschrieben das ich kein parfum benutze meister

streetlife808
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ich werde es beim nächsten Mal benutzen und Blumen kaufen ich bin planlos

Also eine Umarmung sollte trotz schüchtern sein klappen, sonst hat sie dich nicht wirklich gern & spielt dir nur was vor.

ZoeyPauk  11.08.2022, 13:18

Dachte ich mir auch gerade

streetlife808
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Das denke ich mir auch aber es gibt keine Gründe sie lebt bei ihrer Mutter in Deutschland und an Geld liegt es nicht und ja sie lebt hier für immer ich weiß echt nicht wo das problem ist sie sagt ständig ich liebe dich und vermissen 🤷‍♂️

ZoeyPauk  11.08.2022, 13:21
@streetlife808

Evtl hat sie ein anderes Problem wieso sie dich nicht umarmen kann. Wie alt ist sie denn?

streetlife808
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

27 ich 32 damit hat das aber nichts zutun sie sagt immer das ich dich liebe wir halten auch beim spazieren die Hände und sie sagt schatz und an geld fehlt es nicht

ZoeyPauk  11.08.2022, 13:27
@streetlife808

Hhm ok. Also Händchen halten kann sie, aber keine Umarmung? Komisch finde ich

streetlife808
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Sie hatte nur Männer die nur das eine wollten und ich denke sie braucht ihre zeit was anderes kann ich nicht tun außer parfum benutzen und Blumen kaufen könntest du mir noch Tipps geben

ZoeyPauk  11.08.2022, 13:33
@streetlife808

Wenn sie vertrauen braucht dann reicht Parfum und Blumen nicht. Sie braucht dann einfach nur Zeit Und Geduld von dir.

streetlife808
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Zeit und Geduld kenne ich nur wenn man sich getrennt und und es wieder versuchen möchte 🤷‍♂️

streetlife808
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Aber denkst du das es normal ist sich nicht zu umarmen nur Hände halten bein spazieren

Vllt hat sie ein trauma

ZoeyPauk  11.08.2022, 13:22

Könnte auch gut sein

streetlife808
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Jetzt hat man so viele Gefühle aufgebaut man weiß echt nicht was man machen sollte

streetlife808
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht aber ich habe gelesen das thai frauen sehr zurückhaltend sind und schüchtern sind