Freundin sauer auf mich888?

4 Antworten

Es scheint so als wüsste sie vielleicht selbst nicht weiter. Also so wie du das beschrieben hast, hast du nichts falsch gemacht. Aber vielleicht kam die Frage für sie so rüber als hättest du keine Lust zu ihr zu kommen. Wenn du es noch nicht gemacht hast sag ihr nochmal das du gerne kommen magst. Ich kann mir auch vorstellen das sie unter viel Stress steht weshalb sie vielleicht denkt sie kann es sich nicht erlauben am Wochenende nicht zu lernen. Vielleicht will sie aber auch etwas Zeit für sich selbst, da sie wie du sagst ja nur noch am lernen ist. Versuche Verständnis zu zeigen und sag ihr das du gerne Zeit mir ihr verbringen möchtest aber dich auch versuchst nach ihren Bedürfnissen zu richten. Sie sollte aber auch drüber reden können und wenn sie irgendwie zickig wird sag ihr einfach das sie es entscheiden soll ob ihr euch dieses Wochenende seht und das du es gerne wollen würdest aber es ihre Entscheidung ist. Bin 18 und habe auch einen Freund deswegen denke ich kann ich ganz gut die Situation verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zu ihr fahren, fragen ob sie das noch will mit dir. (Das unbedingt persönlich klären)

Ich meine man kann mal gestresst sein, aber das klingt irgendwie anders.

Ihr könnt ja ganz normal darüber reden und wenn sie sicher mit dir und der Beziehung ist, dann werdet ihr das auch schaffen und andere Lösungen finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube eher sie hat dich da falsch verstanden, ihr solltet das nochmal besprechen

Mhm ich weiß nicht wie das so bei euch läuft. Natürlich ist es nicht gerechtfertigt das sie sauer ist aber im ehrlich zu sein war ich auch mal in der Situation.

Naja ich musste kein Deutsch lernen aber in Lernphasen hat mal so viel Wut und Stress, sie hat es vermutlich an die rausgelassen.

Vielleicht freut sie sich die ganze Woche darauf dich zu sehen... Und da hat sie deine Frage einfach traurig gemacht, weil die sich schon so sehr auf das Treffen gefreut hast.

Natürlich kannst du jetzt sauer sein und sie ignorieren weil du im Recht bist, aber das bringt niemanden weiter. Ich würde ihr vielleicht Schokolade bringen oder sonst was, was sie gerne mag und Zeit mir ihr verbringen damit sie ein bisschen Zeit hat sich zu entspannen. Ihre überreaktion zeigt nämlich das sie überlastet ist.