Freundin sagt zwar das sie mich liebt, droht mir aber immer mit dem schlussmachen. Jetz habe ich zugestimmt möchte sie aber eigentlich behalten?

gogwatch  08.10.2021, 05:10

um was geht es denn in dem streit? ich will keine geheimnissen ausspionieren, aber kann es denn nicht sein, daß sie recht hat? oder vielleicht bist du im recht und sie im unrecht ?

HenkashiDaemon
Beitragsersteller

ich kann dir nur sagen das ich herz und seele investiert habe, und sie immer nichts gemacht hat, oder abdrängend war

6 Antworten

Gf hat meine Antwort gelöscht da sich scheinbar manche User von der Antwort so hat man es mir mitgeteilt angegriffen gefühlt haben.

Tut mir Leid das ich so über deine Freundin geredet habe da du sie ya liebst.

Ich würde sie wirklich verlassen da sie scheinbar damit Spielt und bemerkt das du "abhängig" von ihr bist und nicht so einfach weg kommst von ihr. Auch ihre Art finde ich gemein, verletzend usw.. habe ich ya eben gesagt aber wurde gelöscht nur wegen dem anderen Wort.

Ich kann nicht in ihr Kopf schauen noch in die Köpfe andere aber ich gehe davon aus das sie das tut weil sie weiss das du ihr hinterher rennen tust oder zumindest bisher immer getan hast.

Weist du ich bin ein zu stolzer Mensch ich würde niemals zu erst mit einem Mann schreiben, sprechen, mich treffen wollen, ihm meine Gefühle mitteilen usw selbst wenn es heißt ich nehme diese Gefühle mit ins Grab. Lieber verliere ich die Person als das zuzugeben. Es muss nach mir gehen und meiner Nase. Bin auch kein Typ der zu Männer freundlich ist sondern mehr kalt und ignorant aber ich tue das nicht aus einer schlechten oder gemeinen etc Absicht heraus sondern weil ich einfach so ticke beim anderen Geschlecht. Allerdings muss ich sagen ich verliebe mich nie nur war es so das ich mich einmal verliebt habe in ein Typen der sich zu erst in mich verliebte und als ich das bemerkte ignorierte ich ihn weil er so umso mehr meine Aufmerksamkeit wollte. Nicht bei allen die ich ignoriere bedeutet es etwas.

Fazit villt liebt sie dich wirklich und tickt wie ich was nicht gut ist... damit schaufelt sie sich eines Tages evt ihr eigenes Grab haha.. oder sie meints ehrlich nicht ernst mit dir das würde mir Leid tun.

Ihr verhalten so wie meins ist nicht wirklich gut und du wirst wenn du schlau bist ihr nicht nach rennen dann tut sie es dir weil sie überrascht ist das du es ernst meintest und anders konntest. Wenn du es jetzt nicht tust gewöhnt sie sich dran. Sie war Schuld nicht du. Wenn sie stur ist wie ich meldet sie sich nicht mehr und dann leb dein Leben besser ohne sie.

Viel Glück

HenkashiDaemon
Beitragsersteller

mir hat deine vorherige antwort eh gefallen, jeder soll seine ehrliche meinung sagen, danke

verreisterNutzer  08.10.2021, 04:53
@HenkashiDaemon

Bitte haha und Danke 🔥

Hoffe es hat dir weitergeholfen und Kopf hoch wird schon alles wieder auch wenn es zu easy klingt.

Guten Morgen HenkashiDaemon,

Du hast sie nicht persönlich gefragt, ob sie die Beziehung noch will, so hab ich das verstanden aus Deinem Text. Über so ein wichtiges Thema spricht man doch miteinander und schreibst sich nicht. Unpersönlicher gehts ja nicht.

Anhand ihrer Reaktion wird sie nicht geblufft haben. Ständig zu sagen man mache Schluss - bei einem Streit- ist sehr kindisch und nimmt doch niemand mehr ernst. Sie will damit nur ihren Willen durchsetzen, sonst nichts.

Das es beim Streiten doch eher unpassend ist immer zu sagen, dass Du sie liebst, sollte wohl klar sein, denn es passt nicht. Du meinst, diese drei Worte machen alles wieder gut. Das sie da dann nicht drauf reagiert, wie Du Dir vorstellst, ist nicht verwunderlich.

Wenn Eure Liebe eh mehr einseitig war- also von Deiner Seite- wird sich das nicht ändern.

Belass es bei der Trennung, da es nicht so scheint als hättet Ihr beide die selben Gefühle. Warum willst Du jemanden zurück, der Dir nicht die Liebe gibt, die Du gerne hättest.

Du findest sicherlich ein Mädl, dass Dich richtig liebt und Dir das auch zeigt.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ich kann für dich nur hoffen, dass es kein Bluff war, denn eure Beziehung taugt nichts. Wer in einer Beziehung ständig "ich liebe dich" sagt, tut das tatsächlich am allerwenigsten. Echte liebe braucht man nicht immer wieder beteuern und schwören, sie braucht eigentlich gar keine Worte und es hat nichts mit Liebe zu tun, wenn man ständig streitet und das "Schlussmachen" androht. Ehrlich, das ist ein ziemlicher Kinderkram. Ihr habt beide offenbar so viele schwierige Themen, die ihr jeweils auf den Anderen projeziert, dass gar keine tragfähige Beziehung entstehen kann.

HenkashiDaemon
Beitragsersteller

danke für die antwort, kann sein ja

Ob sie blufft? Keine Ahnung..

Entweder es laufen gewisse Dinge mit denen ihr euch nicht auseinandersetzen wollt/könnt schon länger schief und sie ergreift die Chance (da sich nichts zum Positiven verändert hat) oder sie blufft, um dich somit weiter manipulieren zu können.

je nachdem wer unrecht hat in dem streit, sollte sich der anderen person anpassen oder die beziehung verlassen.