Was antwortet man auf diese Frage-Habe einen Freund?

8 Antworten

Wenn du unbeteiligt wirken willst

"oh ok, dann will ich mal nicht weiter stören" oder "oh schön unternehmt ihr dann noch etwas"

Wenn du flirten willst:

"der ist ja doof, wenn ee dich warten läßt;)" oder "schade, di interessanten mädchen haben immer schon einen freund"

Ich denke dann heißt es: 10 Packen weniger 9 Packen = einpacken ...

Es wird dann wohl Zeit einen anderen Kelch zu erkunden. :)

Oder dir fällt spontan so eine geile und witzige Antwort ein, dass sie lachen muss. Mit Humor kann man gelegentlich noch etwas reißen. Aber das kommt immer ein wenig auf die Frau/ das Mädchen an.

Probiers mit Humor.

Danielw1
Beitragsersteller

Und das könnte wie aussehen?

Ich würde garnicht weiter darauf eingehen. Wechsel das Thema, schreib was du selbst so machst usw.

Ich würde nicht mehr großartig viel schreiben, falls du hinter ihr her bist.

Das ist nämlich vergeudete Zeit.