Freundin ritzt sich meinen Namen in die Brust?

5 Antworten

Mir fällt es schwer zu glauben, sie scheint unter Borderline zu leiden.
Es kann verheilen und es bleibt eine Narbe die man aber auch noch behandeln kann (näheres kann der Hautarzt sagen ).
Jetzt würde ich erstmal sicherstellen, dass sich die Wunde nicht entzündet, sprich deine Freundin muss zum Arzt.
Der allgemeine Doc reicht aber wenn sich das entzündet wird es übel!
Alles Gute für dich und deine Freundin, W!

Kommt drauf an wie tief dass ist, wenn der Name nur oberflächlich reingeritzt ist dann dauert es eine weile aber heilt wieder ab, wenn es sehr tief ist besteht die möglichkeit dass die wunde dann vernarbt und es wird immer etwas sicher sein, ich denke aber nicht dass sie sich das so tief eingeritzt hat. und jetzt zu dir, wenn du es nicht ernst m,it ihr meinst, wieso bist du dann mit ihr zusammen? man spielt nicht mit Gefühlen

Kommt darauf an, wie tief der Schnitt war. Egal, wie sie reagieren wird, du musst dringend mit ihr reden und ehrlich zu ihr sein. Hat sie psychische Probleme, dass sie sich ritzt?

Obs weggeht kommt drauf an wie tief sie geschnitten hat

Warum hast du Schuldgefühle? Wenn sie so dumm ist und sowas macht ,da musst du dir keine Vorwürfe machen. Bisschen komisch im Kopf scheint sie zu sein.

Mach Schluss mit ihr, du meinst es ja eh nicht ernst.