streifen und Braune flecken auf der Brust?

2 Antworten

Das ist normal, denn wenn in der Pubertät bei Mädchen die Brust wächst, kann das Bindegewebe reißen. Die Narben werden immer bleiben, es verblasst mit der Zeit etwas.

Hallo,

tut mir Leid, aber du wirst immer ein Zebra bleiben. :-(

Da können wir uns die Hufe reichen.
Ich war in meiner Jugend übergewichtig und bin an den Hüften gerissen... Die Dinger siehst du nach 10 Jahren immer noch. X( Allerdings sind sie natürlich nicht mehr so bläulich-lila. Du musst wohl einfach damit klar kommen. Mit Bi Oil oder anderem, braucht man auch nicht wirklich herumzuschmieren... Hatte es auch probiert, aber klappte natürlich nicht.
So etwas ist nur teuer und bringt nix. Zumindest bei mir nicht. Es sind eben Narben. >:-(

Aber du musst mal drauf achten, wenn du in's Freibad gehst. Die meisten Menschen, egal ob Frau oder Mann, haben irgendwo Dehnungsstreifen. ;-)

Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.

Trotzdem LG  :-)