Freundin respektiert meine gesundheitliche Lage nicht?

2 Antworten

Kurz gesagt finde ich, dass sie eine sehr schlechte Freundin ist und dein Probleme akzeptieren sollte/muss und dir dabei helfen so gut es halt geht. Würde mich trennen von ihr.

Mein beileid und ich wünsche dir viel gesundheit. <3

Setz dich mit deiner Freundin zusammen und sag ihr deutlich wie du dich fühlst . Frauen brauchen meist mehr Aufmerksamkeit als Männer, aber wenn es dir schlecht geht dann muss sie das akzeptieren und sollte für dich da sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .