Was würdest du eher 💋 👩🏽‍❤️‍👨🏽?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Den ich nicht liebe 80%
Der mich nicht liebt 20%

18 Antworten

Der mich nicht liebt

Trotzdem aber immer Loyal und Ehrlich ist und einen Guten Charakter Besitzt!

Klar kann man mit Jedem spaß haben auch so aber Heiraten ist schon was Ernstes und keine One night Stand und Vielleicht Besteht die Chance, dass sie sich Verliebt!

Nichts würde ich eher, denn das eine wie das andere ist nicht akzeptabel.

Lieber allein als einsam zu zweit!

Das ist doch beides doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Der mich nicht liebt

Zur zeit ist es bei mir wohl so aber seine taten sagen anderes. 🥰❤️😇 Nicht verheiratet aber zusammen, ich liebe ihn, er mich noch nicht so wie ich ihn und das ist okay, wir lieben uns unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, gar nichts von beiden. Liebe ist für mich sehr wichtig, zu lieben und geliebt und werden 🥰