"Lern erst mal Deutsch!" Wie kann man da kontern?

3 Antworten

Zum Zweiten bleibt es uns leider nicht erspart, derartig gewachsene Menschen mit nachweislich schlechtem sozialen Hintergrund zu tolerieren oder mit Nichtbeachtung belohnen.

Alles Andere wäre das Dazugesellen zu diesen "Möchtegern Intellektuellen". also mein Freund. "Is mir wurscht", sogt da Bayer.

Also ich sagte immer, als ich vor ein paar Jahren hier her kam; Damit ich es dir beibringen kann.... <xD Aber damals hatte es nicht solch ein Effekt wie jetzt man... =P

"Aber nicht von dir - das ist unmöglich!"

Die Antwort hab ich aus einer Seite, wo hunderte Konter auf dumme Sprüche gesammelt sind. Dein Angriff ist auch drunter. Gib einfach das Wort "Lern" in die Suchmaske ein:

http://www.schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek/