Freund postet nichts mit mir auf Instagram?

27.05.2024, 06:46

Sonst läuft unsere Beziehung super sehen uns jeden Tag usw

5 Antworten

es ist nur insta. ich z. b. folge auf insta nur und nehme keine follower an, sprich wärst du meine freundin, würde ich dich auch nicht annehmen. bewerte das nicht so über.

Er ist mit dir zusammen. Er geht sicher mit dir in die Stadt, zu Freunden, Essen.. er hält dich doch gar nicht geheim.

Als mein Freund und ich noch bei Instagram waren haben wir da auch nichts gepostet was gezeigt hat das wir zusammen sind.. das hat uns sicherlich viel Ärger erspart, denn es gibt immer irgendwelche Vögel die dazu was zu sagen haben.

Instagram sagt nichts.. und zwar wirklich gar nichts über eure Beziehung aus.

glaubt du wirklich, dass er stolz ist wenn er Kommentare zu seinen Postings erhält wie: hast ne tolle Braut, oder, gibt mir deren Tel, die schnalle reiß ich mir auch auf, usw.

eure Beziehung läuft, wozu brauchst du da von anderen Bewerbungen oder Bestätigungen? nicht jeder Mann möchte eben das teilen was er hat und damit auch noch angeben wollen... das Internet kann dazu manchmal auch sehr grausam sein.

frag ihn nicht, sondern genieße ihn in echt, alles andere sind nur leeres bla bla bal..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Instagram ist eine öffentliche Plattform, und für Deinen Freund eine Möglichkeit, sich selbst darzustellen. Private Bilder haben darauf für mich keinen Platz.

Im privaten Umfeld wissen Familie und Freunde, dass ihr beide zusammen seid, darauf kommt es an.

Giwalato

Es gibt noch Menschen, die meinen es so ernst mit einem, dass sie nicht alles in der Öffentlichkeit posten wollen. Das kann bedeuten er versucht eure Beziehung zu schützen oder auch, dass er dich verstecken will - aber dann würde er auch "in echt" nicht mit dir rausgehen und dich verstecken.