Freundin Opa Beerdigung

5 Antworten

Ich wünsche Dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft. Mein herzlichstes Beileid. -- das würde ich schreiben. Lilo

So etwas ist immer schwierig. Deine Zeile lehnt sich für meinen Geschmack zu sehr an das schlimme Ereignis an. Klingt fast so, dass du dir wünscht, dass in nächster Zeit nicht noch ein Todesfall eintritt.

Man müsste wissen, wie schwer es sie getroffen hat, wie eng die Beziehung war, ob er schwer krank war oder plötzlich gestorben. Schreib doch noch kurz Näheres.

"Viel Kraft für heute - in Gedanken bin ich bei Dir!"

Ich würde ihr schreiben dass ich ihr viel Kraft für die kommende Zeit wünsche

Der Tag heute wird bestimmt für Dich und Deine Familie sehr schwer. Dein Opa war ein besonderer Mensch. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.