Freundin nörgelt oft herum oder will nicht Dinge mit mir unternehmen hat die Beziehung Zukunft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beende es lieber, das hört sich so an als sei sie zu feige zu sagen das es aus ist, würde ihr wirklich was an dir liegen, würde sie ab und zu auch mal ja sagen bzw meiste Zeit oder dankbar sein..

RefaUlm  07.10.2021, 07:21

Warum sollte sie mit ihm in den Imbiss oder zu McDoof gehen wenn sie auf ihre Gesundheit achtet und sich etwas besseres für einen schönen Abend zu zweit vorstellen kann? Und so ein Besuch eines Restaurants ist nichts abgehobenes sondern ganz normal, dagegen ist der FS einfach nur ein Typ ohne Niveau der sich für den geilsten hält und gar nicht merkt wie lächerlich er sich dabei macht (weshalb die Freundin auch sicher keine Lust hat in einem W168 von 99 und lauter Bassmusik unterwegs zu sein, mit nem Typen der meint XXL tragen zu müssen damit er breiter wirkt obwohl er vom Körper her eher XS tragen sollte 🙄

Klingt so, als wärt ihr einfach nicht auf einer Wellenlänge. Vielleicht solltest du dich einfach mal selbst reflektieren und deine Erwartungshaltung niederschreiben und ihr das zeigen.

Deckel92
Beitragsersteller

Gute Idee Danke.

Neverlandx3  02.10.2021, 19:04

Ich sehe so das es einfach nicht passt

Ich kann sie verstehen!

Keine vernünftige Frau will mit nem Assi zusammen sein der sich für den größten Hecht im Teich hält, dabei sich auf sein Rentnerfahrzeug was einbildet, keine Ahnung vom Kochen oder einem schönen Abend hat (also ins Restaurant und nicht mit lauter Assimucke durch den McDrive).

Zudem ist Wodka Energy kein Cocktail, das ist ein Longdrink 🙄

Es wäre für sie wirklich besser wenn ihr euch trennt, dann hat sie die Möglichkeit einen Mann kennen zu lernen, der weiß wie man mit einer Frau umgeht.

Woher ich das weiß:Hobby

Deckel92
Beitragsersteller

Wie wen ich nicht weiß wie man.mit ne Frau umgeht bin das Gegenteil von Langweilig.

Kann nicht sehr gut kochen dafür alles an Handwerklichen Dingen. Und sonstiges. Mache Musik es gibt immer mal Energie und saftige Burger mit Biss.

Du magst es nur zu kritisieren.

RefaUlm  06.10.2021, 02:30
@Deckel92

Ich habe nicht geschrieben das du langweilig bist, nur das du keine Ahnung hast wie man mit Frauen umgeht und das obwohl du schon 28 bist 😉

Jo weder gesunde Ernährung noch regelmäßig Sport damit du nicht mehr wie ein Lauch aussiehst, worum dich deine Freundin auch gebeten hat.

Du interessierst dich ja nicht mal für sie, ansonsten würdest du nachschauen bzw nachfragen was sie zb gerne für Cocktails trinkt oder was sie gerne ißt. Kochen ist keine Zauberei, das kann jeder lernen und es gibt unzählige Videos dafür auf Youtube sowie massenhaft Rezepte im Netz. Saftigen Burger? Bestimmt irgendwelchen feetigfraß 😅

Für Cocktails braucht man Kenntnisse bezüglich der Zutaten (Alkohol und Säfte) und wie man diese am besten kombiniert und anschließend mixt. Ich bin Barkeeper, ich weiß wovon ich spreche.

Ich zeige dir auf, was nicht richtig bzw was falsch läuft, nicht mehr und nicht weniger!

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Erstens richtig bin nicht langweilig das Gegenteil gut erkannt. Hab viele talentierte Seiten. Daher oft schlecht gerede weil der Neid lässt auf vielen Seiten Grüßen. Leider!

Ich ein Lauch???????? Weil ich eben dünn bin ???? Punkt eins fett sein ist ungesund. Punkt 2,3,4,5 Bin enorm gelenkig. Und trage XXL und weite Baggy und Jogging Hosen. also wirke breit nach außen.

Ich kann nicht rund um die Uhr mich um Belange kümmern wie kann ich es recht machen hab ein eigenes Leben wo ich Zeit für brauche muss viel arbeiten. Bin auch am suchen nach was neues.

Ich koche was ich kann und mache angebote zum Imbiss oder Mc zu fahren da gibt es alles was das Herz begehrt schnell und ohne kompliziert und öde rum sitzen und auf Tomatensuppe zu warten.

RefaUlm  07.10.2021, 07:08
@Deckel92

Wo bist du denn aufregend oder interessant? 🤨

Worauf soll ich neidisch sein?

Das du keine Ausbildung hast? Das du kaum Geld verdienst oder dich gnadenlos selbst überschätzt weil du meinst irgendwas zu können?

Untergewicht ist auch ungesund und nur weil mein zu große Klamotten trägt wirkt man nicht breit sondern einfach noch dünner.

Niemand sagt das du ständig 24/7 für andere da sein sollst, ich habe nur geschrieben das du keine Ahnung davon hast wie man mit Frauen umgeht 🙄

Du kochst Mist, ungesunden Fraß und das ist nichts was viele Menschen wollen, vor allem wenn sie so an ihrer Gesundheit und Fitness interessiert sind wie deine Freundin zb 😉

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Bist du mal mit mir gefahren? Nein!

Warst du mit mir feiern und Wodka Energie trinken? Nein! Hast du mit mir gearbeitet wo ich dir was zeigen kann nein!

Ich wirke vor allem sehr sportlich lässig mit meinem Stil welcher ausfällt aber nicht negativ.

Doch ich bin umgänglich. hab viel nette seiten. Trotzdem sage ich auch was ist.

Meine Freundin mach Sport kann sie gern tun find ich auch gut. Aber deswegen kann man trotzdem Burger essen gerade dann und nicht immer dieses Zeug nach Kochbuch ich brauch kein Kochbuch.

RefaUlm  07.10.2021, 17:32
@Deckel92

Brauche ich nicht, jemand der einen W168 also sportlichen Wagen ansieht, meint der würde gut auf der Straße liegen und schnell beschleunigen, der kann kein guter Fahrer sein, zumal so ein Wagen einfach nen Verkehrshindernis ist, nicht mehr und nicht weniger 🤷‍♂️

Ich trinke kein Vodka Energy, eher Vodka Tonic, Corona oder Despo, wenn ich feiern bin.

Ich brauche mit dir nicht feiern, aus dem was du schreibst kann ich genügend Rückschlüsse auf dich und deine Person ziehen.

Wenn du meinst das du damit sportlich oder lässig bist, na dann, ich kann dir sagen das ich keinen kenne auf den das zutrifft der so rumläuft 😅

Natürlich kocht man nach Kochbuch, tue ich auch bei Gerichten die ich selten koche oder neu entdecke, die meisten Gerichte koche ich aber frei hand. Besonders wenn man viel Sport macht und einen gesunden Lebensstil pflegt, empfiehlt es sich auch auf die Ernährung zu achten und nicht irgend einen fraß zu essen.

Das du kein Kochbuch brauchst ist mir klar, du kannst auch nicht kochen 😂

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Zu erst zum Ende. Kochen nach Buch ist keine Kunst.

Mein Benz muss gefahren werden können dann ist er durchaus sportlich das es andere Sportwagen gibt ist mir durchaus bekannt irgendwann fahre ich auch einen anderen Benz bis dahin aber ihn und werde ihn wohl auch behalten gutes Auto hat sich gelohnt.

Hättest du Ahnung würdest du mir Tipps geben was ich verbessern kann an dem Wagen z.B den auspuff oder welches Öl. Schimpfen ist keine hilfe.

Wodka Tonic trinke ich auch sehr gern.

Meine Mischung würde dir schmecken schmeckt jedem.

Wie heisst es in einem Spruch so schön: bei dem /der Falschen kannst du nichts richtig machen und bei dem/der Richtigen kannst du nichts falsch machen!

Das liest sich nicht gut was du schreibst. Ich würde das mal als unüberbrückbare Differenzen bezeichnen. Mein Gefühl sagt mir, dass das mit euch keine Zukunft hat. Da treibt euch zu viel auseinander, als das es euch zusammen bringt. Am besten ihr sprecht da mal drüber, ob es weiterhin Sinn macht mit einer Beziehung oder es nicht besser wäre, lieber einen freundschaftlichen Umgang zu haben. Lieber jetzt im guten auseinandergehen, als später total verzankt. Alles gute für dich und lg

Deckel92
Beitragsersteller

Danke für die Ehrlichkeit.

Eiskristall21  02.10.2021, 19:40
@Deckel92

Ich hätte dir lieber was schöneres geschrieben. Aber das wäre nicht ehrlich gewesen. Du kennst und fühlst die Wahrheit selbst auch. Tut mir leid....

Scheint wohl auf irgendwas Frust zu schieben. Eventuell hat Sie auch ihre Erdbeere Woche, da kann so manche Frau toxisch sein. 😉

Sprich Sie doch mal direkt darauf an, wo bei ihr der Schuh drückt. Sie soll sich mal aussprechen, wenn ihr was nicht passt. Vielleicht stress mit den Eltern? Arbeit/ Schule läuft nicht so gut? Weiß man ja nicht, wenn Sie alles nur in sich hinein frisst, und dadurch mies drauf ist.

RefaUlm  07.10.2021, 07:17

Nö sie achtet auf ihre Gesundheit und hat keinen Bock mit nem Typen der sich auf seine steinalte A Klasse von 99 was einbildet wie ein Assi bei lauter Bassmusik um Auto zu hocken anstatt ordentlich essen zu gehen 😉

IdefixWindhund  07.10.2021, 10:48
@RefaUlm

Bist du der Bruder der besagten Ische? Oder wieso sprichst du für seine Freundin?

Und das mit der A-Klasse und der Bassmusik ist schon arg ohne Kontext. Obwohl ich mir mal denke, dass du das aus seinen anderen Fragen heraus gelesen hast. 🤷‍♂️

Und noch was, ... der Thread hat schon 5 Tage aufm Buckel. Wurde nicht wieder eingestellt, findest nicht, dass es für Diskussionen zu spät ist!?!? 😉

IdefixWindhund  07.10.2021, 10:58
@RefaUlm

Hab mir mal seine Kommentare, und allgemein seine Fragen hier angeschaut, ... junge junge, ich verstehe dich jetzt, ich verstehe nun genau um was es dir geht. 👍🏼

Deckel92
Beitragsersteller

Ja stimmt Erdbeerseite 🤣 Kommt eher der Dornenbusch raus haha