Freundin nimmt zu viel Platz in meinem Leben ein, Neuanfang, Krise?

2 Antworten

Suche dir unbedingt ein neues Hobby und konzentriere dich auf die schule. Die beziehungspause tut dir sehr gut um dich selbst wieder zu finden. Eine Therapie wäre auch nicht schlecht und Abstand von Internet und Drogen würden dir auch gut tun.

Such dir einen Therapeuten und mache dir klar, was du wirklich willst.

Wenn du deine Freundin nicht verlieren möchtest, erkläre ihr dein Problem, rede offen mit ihr darüber. So kann sie doch vielleicht verstehen.