Habe ich ihm gut genug angedeutet das ich ihn liebe?

Update:Er Sagte er sei nicht Gay und hat dann eiskalt gesagt das er mich eigentlich nur ausnutzte.Tja so schnell kann es gehen. Egal das leben geht weiter

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er DAS nicht verstehen würde, dann wäre er ein Trottel 😉😊😂🤣. Das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl 🤣.

Das ist nicht angedeutet, das ist schon mit der Türe ins Haus gefallen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Klingt nach Love-Scammer:

Kein Wort über ein Treffen oder dich Sehen-Wollen.

Fall nicht drauf rein. Vor Allem wenn er ständig das Treffen verschiebt, steckt ein Betrüger dahinter.

Woher ich das weiß:Recherche

ZackLeonard
Beitragsersteller

ich habe das an ihn geschrieben nicht er an mich. wir treffen uns ja am samstag.

AzarChany  10.11.2022, 01:59

bro sie hat das geschrieben

Ja, eindeutig…

Das klingt aber echt anhänglich. Würde dir raten bisschen gechillter zu sein

Du hast geschrieben das du ihn liebst, du hast es klar gemacht i guess?

ZackLeonard
Beitragsersteller

oke gut, danke :)