Zwanghaft an die Freundin denken müssen?

2 Antworten

Rede mit ihr über deine Gefühle, Gedanken und Ängste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trefft euch mal öfter. Achte darauf, was du fühlst, wenn du bei ihr bist. Wenn es sich krankhaft anfühlt, erkläre es ihr und Macht gemeinsam Schluss. Wenn du Zuneigung empfindest und auch Lust auf etwas "mehr" hast, dann ist es gut so und probiert euch aus 😉

BI4ckFe4r
Beitragsersteller

Sie ist das netteste Mädchen was ich bisher kennen gelernt habe, aber ich habe irgendwie starke Angst das ich sie verletzen könnte oder dass es mir… Ich bin gefühlt besessen von diesem Mädchen…

Erisachan  08.04.2023, 13:53
@BI4ckFe4r

Ich glaub, das ist relativ normal. Trefft euch öfter, dass wird dir gut tun. Sir wenn du Angst hast, du könntest ihr was antun zb.: übergtiffig werden, dann mach lieber Schluss und vermeide Kontakt. Aber für mich klingt es einfach danach, als wärst du Hals über Kopf verliebt. Genieß das😊