Freundin nicht erreichbar?

GrafGunlette  28.07.2024, 18:43

Kennst du irgendwelche anderen sachen, wie adresse; andere freunde von ihr, wo du auch die nummer hast oder irgendwelche social medias wo du sie anschreiben kannst?

Heli71864Lol444
Beitragsersteller

Sie hat TikTok hat aber da habe ich sie nicht gefunden, sie hat außer mir nicht viele Freunde nur ein paar die ich nicht kenne.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy, also sie Situation klingt wirklich traurig.

Aber ich finde, du kannst sie nochmal probieren anzuschreiben und fragen, ob alles gut ist.

Oder du kannst die Situation einfach lassen und ein bisschen um sich kümmern, etwas anderes zu tun finden um sich abzulenken.

Vielleicht braucht sie noch mehr Zeit oder sie möchte einfach nicht antworten.

Aber ich denke, du wirst sicher ein Anruf oder eine SMS von ihr kriegen, wenn nicht jetzt dann später.

Warte noch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heli71864Lol444
Beitragsersteller

Ok vielen Dank! Vielleicht hat sie Handyverbot, ihre Eltern sind schon bei Kleinigkeiten ziemlich, naja streng😅

Ich werd's später nochmal probieren