Ist es krankhaft nicht überall im Gesicht geküsst werden zu wollen?

3 Antworten

Hallo miteinander :)

Nein, das ist völlig Normal, da eh jeder unterschiedlich ist ;) :) Was auch gut so ist. Stell dir mal vor wir wären alle gleich.

Nein aber wirklich, es ist völlig Gesund. Du magst es halt nicht und gut ist. Vielleicht sagt sie das auch weil sie es sich ohne nicht vorstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie hat kein Recht. Wenn du mehrere Schritte für die Hygiene benutzt ist das gut.

Du musst mit ihr reden und versuchen ihr zu erklären warum dich es stört das sie dich überall im Gesicht küsst ich hoffe ihr werdet trotzdem glücklich 🥰

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Über was für Dinge sich manche Menschen solche Sorgen machen, ist schon irgendwie lustig 😂

Du musst dir doch keine Hilfe suchen, weil du es nicht magst, überall im Gesicht geküsst zu werden? Es ist eben deine Meinung, jeder ist verschieden.