Freundin nennt „Freund der Freundin“ als Insider „Baby“?

1 Antwort

Neugier ist der Tod der Mäuse!⚰🐀

MaxS7300
Beitragsersteller

Würdest du es also hinnehmen wenn sich deine Freundin von nem anderen Typen als Baby bezeichnen lässt? Interessant

Khashogg  06.07.2024, 11:56
@MaxS7300

Gott zum Gruße! Welche Freundin?

Meine Freundin ist die Dame by the way und nebenbei vielleicht die anderen Herren auch noch. Also, wenn sich *diese Frau von nem Typen als "Baby" bezeichnen läßt, dann ist sie wahrscheinlich auch eins. Oder seins.

Ihre Sache, und wenn ich daraufhin zum Ergebnis komme, dass sie weitere "Simultanbeziehungen" führt, ist es an mir, das zu tolerieren oder auch nicht. Mich würde zunächst nur stören, wenn da was läuft, und ich das nicht mitkriege, oder anders herum, wenn da nichts läuft aber ich fälschlicherweise Verdacht unterstelle.

Ich habe aber noch einen Tipp für die Orientierungsstufe im Angebot.

Treue ist oft nur romantisch verklärte Aquisitionsschwäche.

ICH vertraue einer Frau in einer Beziehung - oder auch nicht.

Mit Argwohn und Eifersucht kommt keiner weiter.

Wenn's mir - nicht mehr - paßt,

gäbe noch reichlich mehr "Babies" - auch für dich?!