Beziehungspause 3 Wochen gutes oder schlechtes zeichen?

4 Antworten

Diese Beziehungspausen sind ein "Schlussmachen für Feiglinge". Wenn man sich überlegen muss, ob es mit oder ohne Partner besser ist, sollte man dem anderen nicht zumuten, so lange auf einen zu warten, während man selber schon mal das Singlesein ausprobiert. Und was weiß sie mehr nach den drei Wochen, was sie jetzt nicht weiß? Doch höchstens, dass sie keinen anderen gefunden hat, und deshalb auf dich zurückgreift. Wenn sie einen anderen gefunden hat, bist du nicht mehr gefragt. Willst du dich und deine Gefühle wirklich so ausliefern? Wie kann man jemanden lieben, der so mit einem verfährt?

K3vinK  14.03.2015, 10:42

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Sofern man überhaupt daran zweifelt, dass der Partner der Richtige ist, ist es vorbei. Ich an deiner Stelle lieber Fragesteller, würde, sofern sie es nochmal versuchen würde, nein sagen.

Ich persönlich halte nichts von Beziehungspausen. Das ist für mich wie ein "Hintertürchen offenhalten". Es ist der Anfang vom Ende. Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass das nochmal was wird. Schon allein zuerst über WhatsApp Schluss zu machen ist unter aller Sau. Und dann keinen Kontakt, Beziehungspause (was ja eine gewisse Hoffnung lässt).............nee, sorry, die spielt mit deinen Gefühlen.

Pausen sind fast immer der Dominostein, der die Trennung zum rollen bringt =/

Nun,geh einmal davon aus,eins ist Sicher,nichts.

TheReaper1
Beitragsersteller

Was meinst du denn genau damit?