Freundin möchte im Studium Schwangerschaft geheimhalten?

6 Antworten

Gegenfrage : Warum sollte sie es breit treten (wollen) ? Führt nur zu nervigen Fragen und Kommentaren.

Ansonsten frag sie halt direkt.

Frag sie.

Grad wenns noch recht am Anfang ist, kann ja auch noch was schiefgehen. Außerdem ist das ja schon etwas persönliches, warum sollte man da groß im Studium drüber sprechen? Vielleicht möchte sie auch keine Aufmerksamkeit oder Fragen deswegen.

Vielleicht ist es ihr Peinlich oder sie hat Angst vor Ablehnung. Fremdgehen wird es wohl nicht sein, weil das lässt sich ja schwer verbergen.

Weil eine Schwangerschaft wohl das persönlichste ist, was es gibt. Die geht doch niemanden etwas an.

Hut ab vor ihr. sie versucht beides selbst durch zu bringen und das ist echt bewundernswert..