Koitus mit ständig lügender Frau nicht möglich... wieso?

JustASingle  16.09.2024, 22:59

Und was ist die Frage?

Davidm841
Beitragsersteller

Wieso sie mich so abgestoßen hat, dass ich keinen hochgekriegt habe?? Sie lügte pro Minute rund 5 Mal über 2 Stunden.

adelaide196970  16.09.2024, 23:03

das heißt "log", nicht lügte

Davidm841
Beitragsersteller

Falsch sie lügte.

3 Antworten

Ja, dann lässt Du es und versuchst dir anders Erleichterung zu verschaffen.

M.49.verh.

Die Frage sollte wohl eher sein, warum Du Dir angeblich 600 Lügen angetan haben willst - was ich stark bezweifle.

Aber es sollte doch klar sein, dass sowas nicht gerade erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen