Wieso denken Männer so?

2 Antworten

Da die meisten männer sich nur bei "geilen" frauen sowas vorstellen können weil so eine art frau nach außen zeigt das sie nur für die eigene Lust da ist und für den Kopf eines mannes es verständlich ist so über sie zu denken. Wenn aber da eine Schöne unberührte hübsche frau ist die keiner je angefasst hat würde sowas garnicht in den sinn eines Mannes kommen mit lust über sie zu denken und sie auch so anzugucken weil dann so eine Frau da ist um sie zu beschützen, lieben, sorgen und nicht nur um spaß zu haben weil so eine Frau mehr geben kann als nur eine "geile" Frau.

Manche Männer sexualisieren ihre Partner nicht zu sehr, wenn es eben „echte liebe“ ist, klar ist für die dann auch sex wichtig, aber die denken wenn sie an sie denken selten an sexuelles sondern mehr an so romantische Sachen.