Freundin möchte Bruder aufklären. Ist meine Sorge berechtigt ?

5 Antworten

Geschichte aus dem Paulaner Garten - darauf sind einige hier spezialisiert.

Dafuq? "meine erste sexuelle Erfahrung? Ich hab meine Schwester angefasst."

Das klingt nach einer TOTAL BESCHEUERTEN IDEE und kann sowohl sein verhältnis zu sex als auch das Verhältnis zwischen den beiden dauerhaft schädigen. Rechtlich gefährlich nahe an Inzest.

Herrgott. Nehmt ne Gurke und zieht da das kondom drauf, bindet den BH um einen Stuhl und findet ne Stripperin, die für Aufpreis okay damit ist, wenn er mal anfasst. Oder kauft ihm direkt den Service einer Prostituierten. So wie es jeder Mensch mit mehr als drei Gehirnzellen macht.

Ihr wisst ja noch gar nicht was ihm gefällt

Muss ja jeder selber wissen aber ich fände das nicht in Ordnung wenn meine Freundin das machen würde.

Erstmal aus dem Gedanken heraus, dass ich sowas absolut nicht mit meiner eigenen Schwester durchmachen wollen würde

Und des Weiteren weil das absolut nicht ihre Aufgabe ist und whatehell