Freundin mit Arbeitskollegin betrogen?

2 Antworten

ich hätte schon lange mit deiner Freundin Schluss gemacht. Da läuft nix mehr und wenn du was für die neue empfindest, dann ist es halt so. Ist das der Fall musst du mit deiner Freundin Schluss machen. Ich glaube nicht dass sie all zu traurig sein wird. Die merkt ja selber wahrscheinlich dass bei euch irgendwas nicht mehr passt. Das einzige was halt doof ist, ist dass du bevor du Schluss machst sex mit ner anderen gehabt hast. Da kann man im Nachhinein aber auch nichts mehr ändern.

Ach guck, die Arme wollte dir nie ihre Liebe gestehen, weil du in einer Beziehung bist, hat es nun aber, trotz Beziehung, dennoch getan und du?

Ein paar Monate keinen Sex bekommen, durch die Gefühle deiner Arbeitskollegin eine offene Tür gewittert, hast gleich dein leichtes Spiel gesehen und bist sofort ran an den Speck.

Tja und die einzig Leidtragende ist diejenige, die gar nicht dabei war: Deine Noch-Freundin.

Du empfindest nichts mehr für sie und vögelst schon ne Andere. Liegt doch nun auf der Hand, was du tun solltest.

Ein Nachteil ist für dich an der Sache: Sobald du dich getrennt hast, ist der Kick mit der Arbeitskollegin zu schlafen weg und da sie dich ja schon so lange sooo liebt, wird sie es auch schnellstmöglich offiziell machen wollen und dann läuft da dasselbe Spiel, nur mit anderer Frau....für eine Weile