Soll ich es der betrogenen Freundin sagen?

10 Antworten

Er steht mir nicht Rede und Antwort

,....er muss dir nicht Rede & Antwort stehen!

Dich hat er nicht betrogen. Jemandem das GEFÜHL geben es könnte mehr entstehen hat nichts mit einer verbindlichen Beziehung zu tun. Das er seine Freundin betrogen hat ist eine Sache die die beiden unter sich zu klären haben.

Mikztif
Beitragsersteller

Naja also wir waren gemeinsam im Liebesurlaub und er hat meine Freunde kennen gelernt. Wir haben uns selten gesehen, aber dann war es sehr intensiv. Er hat mehrmals bei mir übernachtet. Er hat mir eine Beziehung vorgespielt.

Mikztif
Beitragsersteller

Er hat mir klipp und klar gesagt und geschrieben, dass er in keiner Beziehung ist. Dass er eine Freundin sucht. Ich fühle mich schon betrogen.

Muckefuck66  12.11.2019, 21:14
@Mikztif

Ja, du fühlst dich betrogen aber du wurdest nicht betrogen. Nochmal: ihr habt keine Beziehung geführt.

Sich hier nur die Absolution abholen das es richtig ist seiner Freundin alles zu petzen ist genauso schwach.

Die ganze Geschichte nagt lediglich an deinem Ego, mehr ist das nicht.

Hatte ich auch schon einmal, einen Kerl der sagte er sei Single und es könnte vielleicht was werden blabla habe dann auch herausgefunden das er eine Freundin schwanger zu Hause hatte.

Sie hat mich sogar angeschrieben und gefragt woher ich ihn kenne, da habe ich ihr dann natürlich die Wahrheit gesagt aber sie hat mich als Lügnerin etc. etc hingestellt usw.

Mein Rat, misch dich einfach nicht ein sie wird es eines Tages merken vielleicht nicht das da was mit dir war aber der wird das bestimmt nicht nur 1x getan haben, sie muss selber erfahren auf wen sie sich da eingelassen hat.

Auch wenn er dir weh getan hat und ihr ohne das sie es weiß, sag lieber nichts man weiß nie wie der gegenüber reagiert und sie ist schwanger, das muss dann nicht sein, wie geschrieben die Zeit wird sein wahres ich zeigen und da sie ja schon schwanger ist, ist es sowieso zu spät für sie, denn gesetzlich wird sie ihn eh nicht mehr los wenn das Kind da ist und sie sich trennen hat er auch ein Umgangsrecht.

Lass die Zeit alles regeln und auch wenn es nie rauskommt, das Kind hat dann noch seine Eltern zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtrag: wir haben seit 4 Monaten eine sexuelle Beziehung. Er hat meine Freunde kennen gelernt und ich seine. Wir waren ein langes Wochenende gemeinsam im Urlaub. Ich wusste die ganze Zeit von nichts.

Lass es es bringt nur Leid. Wozu außer Unfrieden soll das dienen?

Oder ist es deine gekränkte Eitelkeit und du willst Rache?

Dann ist das mindestens so schlimm wie das beabsichtigte und nicht vollendete "Fremdgehen"

Mikztif
Beitragsersteller

Ich wusste von nichts :(

Buhujo  12.11.2019, 21:56
@Mikztif

Dann ist er ein Schuft.

Setz ihn ruhig etwas unter Druck. Soll ruhig etwas schwitzen. Aber ich würde die Ehe nicht kaputt machen. Den willst du ja jetzt wohl eh nicht mehr!

Mikztif
Beitragsersteller

Wir schlafen seit august miteinander, waren ein Wochenende gemeinsam im Urlaub. Das war beabsichtigtes und mehr als vollendetes Fremdgehen.

Buhujo  12.11.2019, 21:35
@Mikztif

Okay, wenn er es dir nicht gesagt hatte dass er verheiratet ist, ist er unehrlich und begeht auch in meinen Augen Ehebruch. Wusstest du aber darum wie es mit ihm steht und er dir keinerlei Versprechen gemacht hat sondern sogar gesagt hat dass er sich nicht trennen will sieht es anders aus. Dann wusstest du dass du nur ein Abenteuer warst.

Sie sollte wissen, was für ein scheußlicher Mensch an ihrer Seite ist