Freundin meldet sich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr...

1 Antwort

Es wird darauf hinauslaufen, dass du zu Kreuze kriechen und dich für etwas entschuldigen musst was du nie getan hast. So ist das eben mit den Mädels ;-).

Lass sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe, vielleicht fühlt sie sich einfach nur eingeengt und erdrückt. Sollte sie sich dann noch immer nicht melden, dann fahre einfach mal persönlich bei ihr vorbei (versteh sowieso nicht, warum das heute keiner mehr macht und alle nur schreiben...) und sprich sie drauf an. Sie jetzt permanent zu nerven macht es nicht besser.

aarbll
Beitragsersteller

Das würde ich ja gern, aber sie hat a) leider Hausarrest und b) wohnt sie ziemlich weit entfernt (geht aber in meiner nahe in die Schule). Trotzdem danke!

SupraX  07.09.2014, 14:32
@aarbll

Dann seid ihr beide wohl noch sehr jung. Bin jetzt von einem "älteren" Paar ausgegangen. Warscheinlich ist sie einfach grantig, weil sie Hausarest hat. Evtl. hat das ja etwas mit eurem Treffen am Donnerstag zu tun.

Lass sie einfach mal etwas in Ruhe, die meldet sich schon wieder.

aarbll
Beitragsersteller
@SupraX

Naja, wir sind 16... Deswegen is das ja schon etwas komisch von ihrer Mutter. Sie meint auch das sie sowas noch nie davor hatte. Wenn sie mich dafür verantwortlich macht, sollte ich dann irgendwas sagen oder ei Fach abwarten?