Freundin meldet sich nicht?! Was soll ich tun? Sie reagiert genervt..soll ich ihr wieder schreiben?

3 Antworten

Ihr wollt anfangen, Vertrauen aufzubauen. Und dann beschwerst du dich, wenn sie ihre 4 Tage Urlaub mal geniesst, du musst sofort Kontrollanrufe machen. Lass ihr doch auch mal die Erholung, - oder hast du etwa kein Vertrauen? Mich wundert es nicht, wenn sie genervt reagiert. Sei froh, wenn sie dich nicht fallen laesst.

FranzzyzZ
Beitragsersteller

Naja eine eindeutige antwort.!! Danke

Franticek  02.04.2013, 15:42
@FranzzyzZ

Meine Antworten sind vielleicht nicht immer so gern gesehen, aber sie sind ehrlich und treffen meist den Kern der Sache. Die richtigen Antworten sind halt nicht immer bequem.
Aber noch ist ja nichts verloren. Klammere nicht so fest, dann wird das schon.

wie franticek sagt fühlt sie sich vllt kontrolliert :/ oder sie war von iwas im Urlaub genervt und hat deswegen genervt geantwortet::). Schreib ihr NICHTS!! und wenn sich das jetzt die ganze zeit hinzieht das sie NIE schreibt dann kannst du zweifeln!.....weil leider : MAN MELDET SICH BEI DENEN VON DENEN MAN WAS WILL UND MAN MELDET SICH NICHT BEI DENEN VON DENEN MAN NICHTS WILL ........ aber wiegesagt erst wenn sie weiterhin sich nie meldet :) Aber vllt wäre es gut wenn ihr mal zB sex habt um was Bedeutendes zu schaffen :) also wenn ihr dafür bereit seit :)... wenn du noch iwelche fragen hast schreib mir einfach :) VIEL GLÜCK

LG Liquid ;)

Servus Franzy, ich schließ mich der meinung von Franticek an.Lass ihr ihren Urlaub einfach mal genießen...es steht nämlich nirgendswo drinnen,das Urlaubsreise = Beziehungsaus ist ;)) von demher bleib locker und denk dir doch was aus,was du mit ihr nach ihrer Rückkehr machen könntest ;)

either  04.03.2016, 00:19

Also icj finde es völlig blödsinnig was frankicek oder wie auch immer von sich gibt, deine gefühle sind völlig in ordnung , das hag auch absoulut nichts mit kontrolleoder mismisstrauen zu tun !!! Du möchtest einfach nur dass sie sich abundzu meldet.

Aldo denke ich, du solltest auf jeden fall klartext mit ihr reden, denn entweder hat man interesse, oder man lässt es sein.

Also sag ihr sie soll sich im klaren sein was sie fühlt und nicht so eine pi mal daumen aufmerksamkeit zeigen,  wenn das nähmlich schon so anfängt, wird das später nur noch schlimmer, also spar dir die zeit und geh von anfang an zielgenau mit ihr um, mach ihr klar dassdu sowas nicht brauchst wenn sie sicj nicht entscheiden kann, dass führt später dann auch uu nichts .

Also viel glück nocj und lass dir nicht einreden das du keine vertrauen hast, deine Reaktion hatdamit nähmlich nichts uzu tun .