Nach 6 Monaten meldet sich ex Freundin? Wütend!

11 Antworten

Gehe nicht darauf ein. speichere diese sms aber. so kannst du sie eventuell wegen belästigung anzeigen und hast beweise.

Wenn du unsichtbar für sie bist und sie sich noch immer über dich ärgern kann, warum meldet sie sich dann??? Ich würde mal sagen, die Frau widerspricht sich und hat ein ganz großes Problem, da sie die Trennung noch nicht wirklich verarbeitet hat. Offensichtlich hat sie Komplexe und deswegen solltest du sie ignorieren und ihr aus dem Weg gehen und auch nicht antworten.

Einfach ignorieren.. wen sie sich jetzt noch meldet, hat sie wohl ein Problem mit ihrer eigenen Entscheidung. So viel zum Thma unsichtbar.. sie smst und hat als immer noch Deine Handy-Nr.

Mach nix, lass da bloss die Finger von.

Am besten ignorierst du sie... Vlt vermisst sie dich und will wissen wie du auf so eine SMS reagierst... Also um Stress und alles mögliche zu vermeiden, ignorier sie...;)