Freundin meldet sich seit 1 Woche nicht mehr, Was kann ich tun.?

3 Antworten

Guten Morgen,

Du willst Ratschläge, wie Du Deine Ex-Freundin zurück bekommst, was anderes willst Du nicht hören.

Es gibt aber keinen Ratschlag und wenn Du das jetzt auch nicht hören willst, sie hat Dir doch klipp und klar gesagt, was sie möchte, blockiert Dich usw..

Also noch deutlicher kann es doch kein Mensch sagen, dass er keinerlei Kontakt mehr mit Dir möchte.

Lass sie in Ruhe.

Liebe hat auch mit Respekt zu tun. Du ignorierst einfach ihren Wunsch auf keinerlei Kontakt mit Dir und respektierst in keinster Weise das, was sie möchte. Nimmst sie einfach nicht ernst. Was Du nicht willst oder Dir vorstellen kannst, kann auch nicht sein.

Auch, wenn sie Die Liebe Deines Lebens ist, es zählen nicht nur Deine Gefühle, sondern auch die der Frau. Sie wird nicht zu Dir zurück kommen, weil es für Dich große Liebe ist.

So schlimm das alles für Dich ist, Du machst Dir und auch Deiner Ex-Freundin das Leben schwer, weil Du meinst, es kann nicht so enden.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Eine Fernbeziehung klappt in den seltensten Fällen. Es hört sich für mich so an, als wenn sie nicht mehr möchte.

Wie oft seht ihr euch?

Kannst du hinfahren?

EluSenpai
Beitragsersteller

So richtig da war ich zuletzt 2016, und kann aktuell auch nicht wieder hin aus privaten streitgründen mit ihren Eltern. Aber ansonsten haben wir uns über Skype usw täglich gesehen bevor sie mich Geblockt hat.

Minischweinchen  31.05.2018, 08:31
@EluSenpai

2016? Jetzt haben wir 2018. Also hast Du sie 2 Jahre nicht gesehen. Da hilft doch kein Skypen o.ä.. Das kann einfach nicht funktionieren.

EluSenpai
Beitragsersteller

Die Beziehung an sich klappt ja wir hatten zwar hier und da einige ausseinandersetzungen und eine Zeit lang Pause aber wir haben zueinander gefunden und sonst klären wir ja eigentlich alles. Aber manchmal ist es so das Unnötige Diskussionen ausharten und sie einfach übertreibt. Wenn sie nicht mehr möchte hätten wir es nicht so oft wieder versucht. Es scheiterte letztendlich immer an so kleinigkeiten wo man in einer normalen bz eigentlich drübersteht..

Emmi1610  27.05.2018, 21:10

Bist du denn so glücklich? Wir haben 2018, daß heißt du hast sie fast 2 jahre nicht gesehen! Also für mich wäre das nichts. Man will doch zeit mit dem andern verbringen....

Du kannst eigentlich nichts anderes machen als abzuwarten oder eine freundin anschreiben

EluSenpai
Beitragsersteller
@Emmi1610

Das zweite hab ich bereits gemacht sie muss nur noch antworten, sie selbst kann ich ja auch noch kontaktieren auch wenns umständlich ist da ich sie nur auf Skype habe und sie mich dort einfach so blocken kann und dann kann ich nicht viel machen außer neuen Account, was der fall ist.. Ich bin zum teil nur glücklich klar ist es doof aber ich weiß halt wie es wäre wenns nicht so ist also bleib ich dran weil ich dieses Mädchen über alles liebe..

ich finde "nicht abgekauft" schlecht, weil es heisst, dass du deine freundin nicht ernst nimmst.

du verkennst ihre (unbekannten) gründe und denkst, nur weil dir zu dem thema nichts einfällt, würde sie lügen/spinnen/was auch immer.

mit der einstellung nützt es dann auch nichts, sie...

  • per zeitungsannonce
  • banner gezogen von einem flugzeug
  • über dritte

zu kontaktieren, weil es mit der einstellung zwischen euch immer wieder krachen wird.

EluSenpai
Beitragsersteller

Es wäre ja nicht das erste mal das sie übertreibt. :/
Und ja das es einen Grund gäben mag zweifel ich nicht an selbst der kleinste Grund wird unberechtigt sein für das was sie im nachhinein tut.

Schokolinda  27.05.2018, 21:57
@EluSenpai

ihr habt euch seit 2 jahren nicht mehr gesehen - ich denke eher, dass DU übertreibst mit der einschätzung eurer beziehung.

EluSenpai
Beitragsersteller
@Schokolinda

Und deshalb denkst du dass es mein Fehler ist? wir hatten dennoch viel Kontakt.

Schokolinda  27.05.2018, 22:04
@EluSenpai

wie ich schon geschrieben hatte, denke ich, dass du deine freundin nicht ernst nimmst und eure beziehung überschätzst.

auch wenn ihr viel kontakt hattet, kriegst du von ihr kaum was mit. z.b. kannst du gar nicht wissen, ob sie einen anderen hat- selbst wenn jemand vor ort ist, kriegt er das oft nicht mit. und du bist seit 2 jahren nicht vor ort.

EluSenpai
Beitragsersteller
@Schokolinda

Ich bin ehrlich aktuell schätze ich sie und die Beziehung mehr als Früher durch alles was war, und wenn sie nen anderen hätte würde ich das mitkriegen auch wenn es zwei Jahre her ist seit ich sie sah. Sie ist nicht so eine die Fremdgeht das kann ich versichern.

Schokolinda  27.05.2018, 22:09
@EluSenpai

red dir das ruhig ein. von fremdgehen kann man bei eurer form der beziehung nach meiner meinung sowieso nicht sprechen. es wäre nur normal, dass sie sich jemand aus fleisch und blut sucht, weil auf dauer ein mensch aus dem "fernseher", wenn auch interaktiv, einfach zu wenig ist.

EluSenpai
Beitragsersteller
@Schokolinda

So und das ist der punkt bei dem wir vom Thema abschweifen und du anfängst nervig zu werden.

Schokolinda  28.05.2018, 07:57
@EluSenpai

offen gesagt, ist es dein problem, wenn dich etwas nervt. aber ich kann verstehen, dass du auf den punkt nur ungern schaust.

EluSenpai
Beitragsersteller
@Schokolinda

? Die Frage könnt ich eigentlich wieder löschen da sie sich wieder gemeldet hat und hoffe das sie nun ihren Fehler eingesehen hat und es nicht nochmal passiert.

Schokolinda  31.05.2018, 08:58
@EluSenpai

mehr aussicht auf erfolg hätte die sache, wenn du deine fehler einsehen würdest und ihr gemeinsam an einer lösung arbeiten würdet.

Schokolinda  02.06.2018, 00:32
@EluSenpai

du lieferst hier gute verhaltensbeispiele ab und da wundert mich nicht, dass ihr probleme im miteinander habt.