Freundin meldet sich nicht und geht nicht ans Telefon?

2 Antworten

Es könnte sein, dass sie keinen weiteren Kontakt mit dir möchte.

MyLifeBeLife95
Beitragsersteller

Aber weswegen? Also mal im ernst das sind doch alles absolut keine Gründe

Warte bis sie sich wieder meldet und dreh den Spieß um. Damit sie merkt, wie das ist, wenn man lange auf eine Nachricht wartet!

MyLifeBeLife95
Beitragsersteller

Ja aber sie glaubt ja sie hat lange auf eine Nachricht gewartet und tut es genau deswegen jetzt auch weil sie sagt es ist kein Grund nur weil man bei seinen Eltern ist sich nicht zu melden hahaha