Bedränge ich meine Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach akzeptieren ist nicht so einfach. Vielleicht ist sie sehr im Umbruch. Wenn Du ihr den entsprechenden Freiraum gibst, hast Du die größten Chancen. Sei dankbar, dafür, daß Du Gelegenheit hast, Dingen nach zu gehen, die Dir wichtig sind.

tomkaller  18.02.2023, 09:38

@Fonsi445 Danke für den ⭐️.

Ob Du ihr Vertrauen kannst oder nicht, wird sich herausstellen. Als Ausstehender kann ich Dir leicht sagen, halte Dich zurück. Dessen bin ich mir bewusst. Damit durchläufst Du eine schwierige Zeit. Nur, es wäre doch zu dumm, wenn Du ihren Wünschen nicht nachkommst und sie sagt na dann… . Es gibt Situationen, da kannst Du nur fast alles falsch machen. Das ist dann eine Gelegenheit, Nichts zu tun und über den eigenen Standort nachzudenken. Wo sind meine Stärken und wo sind ihre Stärken und diese vergleichen und auch die Schwächen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mit ihrer Entscheidung zufrieden bist.

NB0709  17.02.2023, 19:58

Don't feed the Troll! Andere Fragen angucken. Widerspricht sich hier immer wieder!

Fonsi445
Beitragsersteller

Also sagst du ich soll ihr den Freiraum geben ? Und es hinnehmen da sie mir nicht antwortet oder auf anrufe reagiert , aber bei allen anderen es OK ist und wenn ich mit ihr bin sie am Handy ist oft am Handy ist ?

tomkaller  03.02.2023, 12:04
@Fonsi445

Ja, das habe ich unter der Vorraussetzung, daß Du nicht weißt, was Du tun sollst. Wenn Du es weißt, dann tue es.

Fonsi445
Beitragsersteller
@tomkaller

Sie sagt zu mir das sie eine Pause braucht 1 Woche um nachzudenken , sie hat eine Blockade meinte sie sie weiß nicht was sie will was sagst du azu ?

tomkaller  04.02.2023, 06:26
@Fonsi445

Dann würde ich ihr vertrauen und ihr die eine Woche geben. Oder auch 2, da eine Woche kurz ist. Sag ihr, Du bist da, wenn sie Dich braucht.

Es ist normal, dass nach 2 Jahren das Verliebtsein abebbt. Wenn die „Schmetterlinge im Bauch“ sich schlafen gelegt haben, muß man die Beziehung auf einer anderen Ebene weiterführen. Das nennt man Beziehungsarbeit. Nicht jeder ist reif dafür. Vielleicht mußt du das einfach wissen, und abwarten, wie sich das alles weiter entwickelt.