Freundin meint sie sei schlauer als ich

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn dich das ganze ärgert und vorausgesetzt, das es auch so stimmt wie es dir von deiner Freundin zugetragen wurde, ich kann keinen Grund dafür erkennen um sich darüber sonderlich aufzuregen und ergo stehe sozusagen über den Dingen. Was Du allerdings tun könntest, das wäre in diesem Fall deine Hilfe und Untertstützung für diese Freundin einzustellen, denn wenn deine vermeintlich lästernde Freundin wirklich so gut ist wie sie behauptet, dann bedarf sie doch auch keiner Hilfe bei der Bewältigung von dem Lehrstoff.

JZG22061954  14.03.2015, 19:40

Danke fürs Sternchen.

Sag einfach gar nichts. Was soll das bringen?! Ich würde sie ignorieren und wenn sie Dich fragt, was los ist, sagst Du ihr freundlich, dass sie leider zu schlau für Dich ist und Du lieber nicht mehr mit ihr zusammen sein willst.

Sag ihr deine Meinung. Ich meine sie lästert hinter deinenmRücken,also kann sie es dir auch ins Gesicht sagen wenn sie so denkt

ganz ehrlich? ich würde abstand von dieser person halten.

Die sind beide nicht besser...