Wie bekomme ich einen Schmaleren Oberkörper?

2 Antworten

Neee... Da kann man wohl nicht viel machen. Aber man könnte daran arbeiten, dass die anderen Körperteile, die dir unterproportioniert erscheinen etwas aufgebaut werden, ob durch Sport oder Diät.

Strawberry2005
Beitragsersteller

Ok. Hast du dann nen Tipp wie ich entweder mehr Hüfte/Becken bekomme oder aber eine schlankere Taille? Also SitUps klar, aber die machen halt nen flachen Bauch (ja will ich auch, aber daran arbeite ich schon) ich möchte aber diese obligatoische Wespentaille (ohne Korsage!!)

Hallo, wenn du an deinem Körper arbeiten willst, geh einfach täglich ne halbe Stunde joggen. Wenn du es regelmäßig machst wirkt es Wunder. Ich hab einen Hund und nimm ihn immer zum joggen mit. Hast du auch einen Hund?

Strawberry2005
Beitragsersteller

Nein, habe keinen Hund (noch nicht). Ja gut, fahre mit den Inlineskates, aber das bringt bei meiner "Problemzone" leider auch nicht viel... Trotzdem Danke! :)