Taille dünner trainieren?

3 Antworten

Deine Beckenknochen sind nun mal so breit wie sie sind. Von daher gibt es auch echt schlanke mädels mit nem breiten Gesäß. Da kommt das auch mit der "Birnenform" her.

Einfach abnehmen und den ganzen Körper trainieren so definierst du ihn so gut es geht.

x0dTb0x  15.06.2019, 11:16

Das ist totaler Schwachsinn.. die Beckenknochen und die Hüfte haben nichts mit der Taille zu tun

dandy100  15.06.2019, 11:19
@x0dTb0x

Doch natürlich! Jemand mit einem breiten Becken wird kaum ein schmale Taille haben, das ist doch ganz klar

x0dTb0x  15.06.2019, 11:23
@dandy100

Was redest du ? Die Taille ist der Bereich zwischen Beckenknochen und Brustkorb. Dort gibt es keine Knochen. Die Taille ist im Normalfall immer dünner als das Becken und falls nicht, kann man sie trainieren.

x0dTb0x  15.06.2019, 11:23
@Toadflax

Bitte setzt euch mit der Anatomie des Menschen auseinander .. das ist ja peinlich 🤦🏼‍♀️

Toadflax  15.06.2019, 11:24
@x0dTb0x

Du scheinst dich nicht sonderlich auszukennen. Hör bitte auf die Leute hier falsch zu beraten.

x0dTb0x  15.06.2019, 11:30
@Toadflax

Hör mal zu.. ich kenne mich eindeutig besser aus als du. Oder wie erklärst du mir beispielsweise Plus-Size Modells mit einer krassen, schmalen Taille? Die haben oft ein sehr breites Becken. Wenn man euch Glauben schenkt, dann bedeutet es zwangsläufig, dass man bei einem breiten Becken keine schmale Taille haben kann. Und das ist absolut falsch

Natürlich ist es irgendwo Veranlagerung. Jeder Mensch hat eine andere Körperform, aber das was du schreibst ist einfach Mist, sry

Toadflax  15.06.2019, 11:31
@x0dTb0x

-gähn- Keine Ahnung haben aber hier auf dicke Hose. Das sind mir die liebsten mit ihren Falschberatungen.

x0dTb0x  15.06.2019, 11:31
@Toadflax

Ok wie du meinst.. nur weil deine Taille wahrscheinlich breiter ist als dein Gesäß, viel spaß damit

Toadflax  15.06.2019, 11:32
@x0dTb0x

Ich bin gut trainiert. Von daher ist die Frage für mich vollkommend irrelevant.

Dir noch ein schönes Wochenende!

Ne, das funktioniert nicht, abtrainieren kann man sich nur Speck, die Taille aber gehört zum festgelegten Körperbau des Menschen und ist nicht veränderbar, es sei denn man ist zu dick, dann nimmt man natürlich auch an der Taille ab.

Nicht jeder schlanke Mensch hat auch eine schmale Taille

Akira1999
Beitragsersteller

Hab ja etwas Speck da :D naja Speck nicht, fett

Mach folgende Übungen:

Plank, seitliche Crunches, Fahrrad Crunches, Mountain Climbers

Jede Übung ca 1 Minute täglich. Die Bauchmuskeln können jeden Tag trainiert werden, ..

Dadurch solltest du eine schmalere Taille bekommen. Ich hab zb eine Taille von 61cm, allein durch Sport