Taille dünner trainieren?
bitte Kommentare sparen wie das ist unnötig oder dass ich so bleiben soll wie ich bin ich würde gerne an meinem Körper arbeiten für mich.
Also ich hab eine Taille von 66 und hätte gerne so 60.... wollte fragen , ob es möglich ist dass man seine Taille noch gezielt schmaler trainieren kann mit bestimmten Übungen vielleicht? Oder wird sie schmaler wenn man allgemein abnimmt ?
3 Antworten
Deine Beckenknochen sind nun mal so breit wie sie sind. Von daher gibt es auch echt schlanke mädels mit nem breiten Gesäß. Da kommt das auch mit der "Birnenform" her.
Einfach abnehmen und den ganzen Körper trainieren so definierst du ihn so gut es geht.
Hör mal zu.. ich kenne mich eindeutig besser aus als du. Oder wie erklärst du mir beispielsweise Plus-Size Modells mit einer krassen, schmalen Taille? Die haben oft ein sehr breites Becken. Wenn man euch Glauben schenkt, dann bedeutet es zwangsläufig, dass man bei einem breiten Becken keine schmale Taille haben kann. Und das ist absolut falsch
Natürlich ist es irgendwo Veranlagerung. Jeder Mensch hat eine andere Körperform, aber das was du schreibst ist einfach Mist, sry
Ne, das funktioniert nicht, abtrainieren kann man sich nur Speck, die Taille aber gehört zum festgelegten Körperbau des Menschen und ist nicht veränderbar, es sei denn man ist zu dick, dann nimmt man natürlich auch an der Taille ab.
Nicht jeder schlanke Mensch hat auch eine schmale Taille
Mach folgende Übungen:
Plank, seitliche Crunches, Fahrrad Crunches, Mountain Climbers
Jede Übung ca 1 Minute täglich. Die Bauchmuskeln können jeden Tag trainiert werden, ..
Dadurch solltest du eine schmalere Taille bekommen. Ich hab zb eine Taille von 61cm, allein durch Sport
Das ist totaler Schwachsinn.. die Beckenknochen und die Hüfte haben nichts mit der Taille zu tun