Freundin macht sich an Schwarm ran

11 Antworten

Da hast du recht. Deine beste freundin benimmt sich in meinen Augen ganz schön kindisch.

Weißt du denn, ob es mit ihrem freund noch gut läuft? Wenn man sich so verhält, dann hat man meiner meinung nach irgendein Problem. Und man kann es nur dadurch unterdrücken. Sie braucht aufmerksamkeit und ist ganz schön neben der spur. Ich würde es mal ganz anders angehen. ich würde sie fragen, ob sie im Moment irgendwelche Schwierigkeiten hat und ob du ihr helfen kannst.

Sollte sie dich aber weiterhin total blocken, auf deine Fragen und Ängste nicht ernst eingehen und sowieso nur das gegenteil von allem behaupten und einfach so weiter machen, dann sag ihr klipp und klar, dass du dir das nicht mehr mit ansehen kannst. So doof es auch klingt, aber lass sie erstmal links liegen.

Sich so auszumüpfen und dabei genau zu wissen, dass sie dir damit weh tut, ist keine Freundschaft. ich kenne das verhalten gegenüber Typen oder anderen leuten auch von einer Freundin von mir. Bei ihr ist es aber so, dass sie trotzdem auf mich achten, dh. dass sie sich zb. nicht an meinen Freund etc. ranmachen würde.

JBlove1998
Beitragsersteller

Sie und ihr Freund streiten sich sehr oft, vertragen sich danach aber immer wieder und dann ist alles wieder ''Friede Freude Eierkuchen''...danke für die Antwort

Wenn sie das mit anderen Jungen, mit denen du dich unterhälst, genau so tut..dann ist es keine Freundin sondern eine ganz kleine hinterhältige Schlange.

Rede mit ihr darüber und läßt sie es nicht sein, dann beende die Freundschaft zu ihr..dann ist es nämlich keine!

Dich auch an ihn ran machen oder aufhören zu jammern.

Dann solltest du es IHM sagen. ;)

So eine bf hatte ich auchmal :/ Ich glaube die wollen nur testen, Wenn der typ von euch beiden besser findet. Solche "freundinnen" gönnen einem einfach nichts, Mit meiner abf seit 6jahren habe ich jetzt kein kontakt mehr weil sie mir immer schlechte laune gemacht hat.