Wie kann man einen Jungen am besten eifersüchtig machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht woher diese Ansicht kommt, man könne dadurch, dass man jemanden eifersüchtig macht, letztendlich für sich gewinnen. Dies ist ein waghalsiges Spiel mit dem Feuer - und es kann dabei leicht der Schuss nach hinten losgehen. Im ungünstigsten Fall wird er dafür kein Verständnis haben und Du hättest dann vielleicht gar keine Chance ihn noch mal kennenzulernen. Das wäre doch schade ! Ich rate Dir von solchen Experimenten ab. Was man im Fernsehen in den Daily-Soaps immer wieder sieht, entspringt nur der "Happy-End-Phantasie" der Drehbuchschreiber. Im wahren Leben klappt so was sehr selten. Und es heißt ja nicht umsonst: "Erstens kommt es anders - zweitens als man denkt !"

Versuche ihn lieber auf eine natürliche Art kennenzulernen. Ich wünsche Dir dabei viel Glück !

TimeosciIlator  10.03.2013, 15:10

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Eifersucht geht meist nach hinten los. Meine ehemalige Freundin tat so als sei sie mit dem Bruder ihres Exmitbewohners zusammen um mich eifersüchtig zu machen. Mag sein, dass es mich ein Bisschen überraschte und ich wünschte ihnen viel Glück und alles Gute. Irgendwann küsste sie mich und ich verstand die Welt nicht mehr, sagte ich wollte nicht zwischen ihr und ihrem Freund geraten und ging dann schnell. Das lief so ähnlcih jedes Mal wenn ich sie Besuchte, bis zu ihrem plötzlichen vorzeitigen Tod. Ich erfahr von demjenigen, dass sie nie etwas zusammen hatten und von ihrem Exmiwo erfuhr ich, dass es nur ein Versuch von ihr war meine Aufmerksamkeit und Eifersucht für sich zu gewinen..

Es gab kein Happy End, sondern nur eine traurige Einäscherung und nichtmal einen richtigen Grabstein, weil die Umstände alle so seltsam waren..

Mach also nicht die gleichen Fehler und sprich Klartext!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wenn du ihn vertreiben willst, dann mach ihn ruhig eifersüchtig. Das ist einfach nur kindisch und zeigt, das dir nichts an ihm liegt. Wenn du wirklich was von ihm wollen würdest, dann würdest du an sowas nichtmal denken. Damit zeigst du ihm eher dein Desintresse, und er wird sich dann ganz schnell eine andere suchen die sowas nicht macht.

Ich würde mit jemanden der mich eifersüchtig machen will, keine Beziehung eingehen und ihn dann erst recht ignorieren. Also lass es un sprich mit ihm, wie jeder normale Mensch auch.

Ja versuch halt wenn er in der nähe ist mit der Freundin zu reden und dann sagst du so: ja der will mich nächste woche sehen aber weiss nich so recht. .

Der wird sich dann fragen wer dich treffen möchte ;)

Hast du irgendwie „männliche” Freunde (d.h. Jungs als Freunde)? Wenn ja, dann kannst du ja die fragen, die würden dich sicher verstehen .... Was ihr dann macht, ist dir überlassen :)