Freundin macht schluss und sagt ich hätte sie nie Geliebt?

Im endeffekt hat sie mich wie dreck behañdelt. Sie wollte immer nehmen aber sie gab nie.

5 Antworten

Heyy

Ich denke in einer Beziehung sollte man sich vertrauen und seinem Partner nicht misstrauisch gegenüber sein!

Ihr beide habt das Recht euch mit anderen Menschen zu treffen und wenn ihr euch wirklich gelliebt habt dann verstehen das beide

LG

Hey,

wenn du sie liebst dann setzt euch mal an einen Tisch und klärt alles.
spricht über eure Fehler damit jeder weiß wie er sich fühl und eine Lösung hoffentlich gefunden werden kann.
mich spreche aus Erfahrung ich habe auch viel mit meinem Freund gestritten aber im Endeffekt haben wir uns immer zusammen gesetzt und alles auf den Tisch gelegt um alles zu besprechen.

frag sie ob sie es klären möchte.
es muss nicht heißen das ihr dann wieder zusammen seid nur das ihr mal klares Wort habt.

ob ihr es dann nochmal versuchen wollt ist eure Sache. Diese Entscheidung kann euch keiner nehmen.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG 😊

Du hast ihr exakt das Gefühl vermitteln wollen, sie sei dir egal gewesen. Es ist dir gelungen. Und jetzt bist du unglücklich darüber?

Nach dem, wie du schreibst, warst du kein guter Partner. Partnerschaft hat etwas mit Kommunikation zu tun. Mit Kompromiss. Mit einander zuhören. Du wirkst sehr auf dich zentriert und sie muss sich da irgendwie herumorganisieren.

Kiffen ist eine Form von drogenkonsum und ab einer gewissen Menge ist es Fürsorge, auf eine Reduktion zu pochen. Entsprechend kann ich schlecht einstufen, wie das zu bewerten ist.

Grundsätzlich ist das Problem selten nur einer. Meistens liegt es irgendwie an beiden.

Also sorry, aber bei dieser Reaktion auf ihr Schlussmachen, würde ich auch das Gefühl haben, dass die Beziehung dir nie wichtig war. Wie die 8 Monate nun waren zwischen euch kann ich nicht beurteilen.

Narzisstischer
Beitragsersteller

Stimmt sie war mir nicht wichtig ich hab eh ne neue.

HH2019  04.01.2021, 12:54
@Narzisstischer

Dann schreib auch nicht, dass sie dein ein und alles war.
War eindeutig die beste Entscheidung, die deine Freundin treffen konnte

Narzisstischer
Beitragsersteller
@HH2019

Neeee die hat mega viele freunde verloren. Also die freunde die sie von mir kannte verpissten sich die is jz tagesklinik weil ihre depressionen zu krass sind.

Hätte sie nicht mit mir schluss gemacht wäre alles ok.

Wollt sie damit provozieren

Also hatte sie recht damit, dass Du sie nie geliebt hast.

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

Zuviel Bescheidenheit ist schon mal kein Fehler von Dir.

Gibt es vielleicht mehr?

halt doch mal deine frxxx mit den thema

Aha, deine respektlose Art zum Beispiel!

 ihr müsst mir auch nicht sagen das ich was besseres verdient habe

Keine Angst, das ist nicht der Fall.

Sie war mein ein und alles.

NEIN. Das stimmt nicht. Sonst hättest Du sie besser behandelt.

NHaoa  13.12.2021, 14:58

Hahahahahahhahahahahahahahha man du bist der kracher

Das war das lustigeste was ich gelesen/gesehen habe seit dem einspieler mit dem NICHTMASTUBIERENDEN Tyranosauros Rex bei Family guy

Narzisstischer
Beitragsersteller
NEIN. Das stimmt nicht. Sonst hättest Du sie besser behandelt.

Ok hab gelogen.