Freundin macht Schluss und blockt. Wie hoch ist die Chance sie wieder zu bekommen?

3 Antworten

Die Chancen stehen eher bei 0 wenn sie dich schon blockiert hat. PS Frauwn schließen schonnlange vorher ab und gehn meistens wenn jemand anderes in den Startlöchern steht.

Du hast sie verletzt, deine Versprechen gebrochen. Es ist ihr Recht und auch gesund sich zu schützen. Lass sie in Ruhe und arbeite an dir, sonst passiert es dir bei deiner nächsten Freundin wieder. Du hast deine Fehler erkannt. Das ist deine Chance für eine glückliche Beziehung in der Zukunft - und wer weiß…vielleicht bist du ihr irgendwann dankbar, dass sie dich wachgerüttelt hat.

Das wird nicht mehr viel bringen. Was einmal so zerrüttet ist, wird nie wieder das werden was es einmal war. Das beste was du tun kannst, ist daraus deine Lehren für dich zu ziehen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Also, neues Spiel, neues Glück. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. 😉