freundin macht bilder und videos von anderen männern?

2 Antworten

Mich persönlich würde das auch verletzen, bin auch sehr sensible und für mich geht das gar nicht. Also wenn mein Freund das machen würde, dann wär ich echt verletzt. Aber wenn du mit ihr schon geredet hast dann ist es ja gut. Hast du auch gesagt wie sehr dich das belastet?

Kisopaha
Beitragsersteller

ja sie tut alles jetzt sie ist auch stark daran kaputt gegangen ich möchte das nicht aber ich bin eben auch sehr verletzt

Ganz ehrlich, dass wäre genauso, wenn du nur Frauen auf dem Handy hättest. Mehr sag ich nicht.

J77KittieFibie  17.08.2022, 20:57

Es wäre gut wenn du mit deiner Freundin darüber sprichst, und wenn sie keinen guten Grund dafür hätte, würde ich auch Schluss machen.