Freundin löscht nicht Chat von Ex obwohl ich ihr es gesagt habe des es mich stört?

3 Antworten

Du kannst Deine Freundin genauso wenig zu etwas zwingen, wie sie Dich zwingen kann. Eine Beziehung funktioniert ohne Zwang. Solche BadVibes bringen nur eine unangenehme Distanz in die Beziehung.... und wenn schon musst Du Deine Kekse alleine futtern

Relax und gib euch beiden nötigen Freiraum.

Gruß

Krümelmonster

Also, es stört dich richtig.

Wenn du es akzeptieren kannst, oder nur tolerieren kannst, bleibt zusammen.

Wenn nicht, dann suche dir eine neue Freundin, die deine Wünsche akzeptiert, und genauso denkt.

Der letzte Weg ist natürlich mit mehr Aufwand verbunden, aber, wenn du jemanden findest, der deinem Ideal besser entspricht, läuft es vielleicht sogar besser.

Warum sollte sie den Chat auch löschen? Du hast doch bloß Angst das sie wieder Kontakt zu ihm aufnimmt und wieder zu ihm zurück geht.