Freundin lässt sich von ihren Freundinnen beeinflussen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein bitte auch mit Begründung 75%
JA bitte mit Begründung 25%

3 Antworten

Nein bitte auch mit Begründung

Die EX-Frau meines Schwagers, wollte ihren Mann aus seinem Haus werfen! Das ging nach hinten los, da sie nicht im Grundbuch stand! Gut, Frau fliegt raus und mein Schwager hat keine Freunde mehr. Wie Du geschrieben hast " aller Schlimmsten Mann den es gibt." Es hat meinen Schwager etwas Zeit gekostet bei allen, das richtig zu stellen.

Seinen Partner der Massen schlecht zu machen ist echt übel. Da eine Freundschaft weiterzuführen ist eigentlich unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein bitte auch mit Begründung

Kann verstehen, wenn man nach einer Trennung keine Möglichkeit zur Freundschaft mehr sieht. Läuft ja bei den meisten Paaren so. Dass die Leute danach befreundet bleiben ist eher die Ausnahme.

Inwiefern dich das zum "Erzfeind und aller Schlimmsten Mann den es gibt" macht, weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen, bezweifle es aber mal einfach reflexhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasR730
Fragesteller

Meine Ex kennt mich und weiß das das ja auch nicht stimmt. Aber nur die Worte ihrer Freundinnen zählen obwohl sie mich besser kannte

eingew  20.12.2022, 14:43
@AndreasR730

Heißt ja nicht, dass sie auch deshalb so handelt, nur weil ihre Freundinnen das sagen. Ich nehme mal an sie hat vielleicht auch ihre ganz eigenen Gründe. Wie gesagt ist das ja nicht ungewöhnlich, dass man nach einer beendeten Beziehung keine Zeit mehr miteinander verbringen will.

Nein bitte auch mit Begründung

Ich finde es macht keinen Sinn nach einer Beziehung beste Freunde zu bleiben. Was bringt dir das?

Du wirst wieder Gefühle entwickeln und schlussendlich wirst du verletzt. Super.

Ihr solltet euch nicht hassen aber Freundschaft würde ich nicht eingehen. So wirst du niemals über sie weg kommen