Festen Freund haben überhaupt sinnvoll?

4 Antworten

Hey Giiirl, das ist total okay, dass du dir Gedanken darüber machst ❤️❤️

Eine feste Beziehung muss nicht für jeden sein, und es ist wichtig, dass du herausfindest, was für dich richtig ist 🥰❤️

Es klingt so, als hättest du eine tolle Zeit mit deinen Freundinnen, und das ist super wichtig. Wenn du dich bereit fühlst, kannst du den Jungen kennenlernen, aber vergiss nicht, dass es auch okay ist, single zu sein und einfach das Leben mit deinen Freunden zu genießen. Mach das, was dich glücklich macht! ❤️❤️

Interessant finde ich immer, dass jeder das Gefühl hätte, man muss einen Freund haben. Wenn man auch ohne glücklich ist, warum braucht man einen? Wenn du kei Bedürfnis nach einem Freund verspürst, dann lass es sein. Vielleicht ändert sich mal deine Situation und du möchtest einen. Aber wenn du momentan glücklich ohne bist und ohnehin keine Zeit hast, dann bringt es nichts😉😉 man kann sein Leben auch mit Freundinnen super geniessen🥳🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt als willst du einfach nur jemanden für deine Bedürfnisse ausnutzen.

Lenia119
Beitragsersteller

Das Ding ist, dass ich die Dinge auch alleine machen würde, außer in den Heidepark zu gehen, aber zu zweit ist es natürlich schöner. Vielleicht habe ich auch noch keine richtige Idee entwickelt, was es eigentlich heißt in einer Beziehung zu sein. Ich dachte, dass wenn ich ihn Frage, ob er Lust hätte was mit mir zu machen, dass sich dann eventuell etwas ergeben könnte, allerdings denke ich, dass ich keine Zeit hätte, um jemandem meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Vielleicht Versuche ich mir das aber auch nur einzureden, weil ich mir kein Glück gönne. Vielleicht will ich im Inneren aber auch keine Beziehung 😬 Aber du hast Recht, so klingt es, dass ist aber keines Falls meine Intention

Lass ihn lieber in Ruhe.