Warum bin ich eine schlechte Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher dass du echt hübsch bist... Vielleicht sind es einfach nicht die richtigen Freunde wenn du so fühlst?

Ich würde an deiner Stelle lieber stolz darauf sein, dass dich nicht jeder da her gelaufene Assi angeiert, wieso eine von vielen sein wenn man einmalig sein kann :)

Deine Freundinnen haben nur ,, Glück" mit Beziehungen weil sie sich vielleicht auf jeden einlassen und vlt etwas billig sind?

Du bist einfach so hübsch, dass die Jungs ganicht erst den Mut haben dich anzusprechen und stattdessen das nehmen was leichter zu haben ist:)

Dieser Post ist wirklich unnötig. Zwei beste Freundinnen sind vollauf genug!

Versuche dir selbst zu gefallen, z.B. durch gute Leistungen in Schule oder Beruf. Wer sich selbst gefällt, ist gelassen und ausgeglichen. Das kommt auch bei anderen gut an.

amyxhhx
Beitragsersteller

Ich bin wirklich dankbar dafür überhaupt zwei so tolle Freundinnen zu haben.
Mir ist die Anzahl der Freunde auch völlig egal. Es geht eher darum, dass ich irgendwie in der Gruppe zum Beispiel eher das Luder bin. Bin auch nichts besonderes, mich macht auch nichts besonders. Abgesehen von meinen Freundinnen bin ich für gleichaltrige wie Luft, ich existiere gar nicht für irgendjemanden.