Freundin lässt kein Körperkontakt zu?

2 Antworten

Wo und wie willst du sie denn anfassen?

Hast du mal mit ihr geredet?

Klingt als würde es mit euch nicht funktionieren.

Rocky312
Beitragsersteller

wenn ich es versuche, kommt ein ,, auaaa es tut weh“

und wenn ich sie drauf anspreche hat sie kein Interesse drüber zu reden

Loka95  19.11.2021, 01:51
@Rocky312

Dann würde ich mal dringend reflektieren wie man jmd berührt ohne das es wehtut.

nochnefrage  19.11.2021, 03:38
@Rocky312
Wo und wie willst du sie denn anfassen?

In welchem Zusammenhang, gibt es dann eine langsame Annäherung, machst Du einfach so, weil Du Lust hast auf Sex? Es kommt hier nichts an Infos rüber!

Das beantworte bitte konkret! So wirkt die Frage eher wie ein Fake auf mich, wenn Du nichts konkretes schreibst und dann nur superkurz antwortest.

Niemand hier kennt euch! Und mit meinen Nachfragen und dem Kommentar hier hab ich schon mehr Test geschrieben als Du, der vorgibt, Antworten zu wollen!

Frage sie nach den Gründen.Die Ohrfeige allerdings ist nicht in Ordnung. Gewalt hat nirgendwo etwas verloren. Weder bei Kindern noch bei Erwachsenen.