Freundin lässt im Industriegebiet mich im Stich?

4 Antworten

Finde ich jetzt nicht der Aufregung wert.

Spontan alles stehen und liegen lassen, um jemand anderen herumzufahren, ist nicht immer machbar. Wenn du wusstest, dass du an dem Tag ein Auto brauchst, ist es unklug, sich erst in letzter Minute zu kümmern.

Wenn Du deswegen die Freundschaft fallen lassen willst, bitte. Ich finde deine Reaktion arg übertrieben.

FloraEla
Beitragsersteller

Ich könnte mir zu Not ein Taxi organisieren. Ich bin nicht angewiesen auf Sie. Ich bin ein Mensch der eher hilft und ungern sich helfen lässt. Gestern hab ich ich sie weder noch drum gebeten, mich hin und her zufahren. Was mich halt stört das sie sich dazu genötigt fühlt ausreden zu finden. Lass es doch einfach sein. Den die Absicht hattest du ja nicht zum abholen. Kein Kommentar einfach . Ich bin ein ehrlicher Mensch wenn ich etwas nicht will, dann tue ich nicht so das ich machen würde. Entweder sage ich Nix oder ich sag dann direkt du heute hab ich keine Zeit.

Jekanadar  04.05.2024, 14:32
@FloraEla

Woher weißt du, dass es Ausreden waren? Und wenn du sie nicht gebeten hast, dich zu fahren, woher soll drine Freundin wissen, dass du das "erwartest"?

Ich glaube du hast ein massives Kommunikationsproblem.

Ausreden sind immer schei*e und deine Gefühle immer berechtigt.

Sie ist nicht deine Chauffeurin, auch Freunde dürfen Gefallen mal ausschlagen. Du hättest dich im Vorfeld um eine Mitfahrgelegenheit kümmern müssen und nicht dann wenn es zu spät ist die Freundin dafür verantwortlich machen dich abzuholen.

FloraEla
Beitragsersteller

Du hast das was missverstanden ich war immer ihr Taxi. Hab einmal kein Auto gehabt. Dann sie nicht mal gefragt fahr mich und es kamen 1000 ausreden

Sini13  04.05.2024, 14:16
@FloraEla

Wenn man etwas für eine Freundin tun, dann ohne Hintergedanken oder später eine Entschädigung zu verlangen.

FloraEla
Beitragsersteller
@Sini13

Nein ich erwarte nichts aber diese Ausreden haben mich gestört ! Ich persönlich hätte sie da nie allein gelassen. Aber wie gesagt diese Ausreden . Die hätte ja auch kein Interesse nicht gehabt, mich abzuholen. Also soll sie sich nicht rechtfertigen. Erst recht nicht, wenn ich danach nicht gefragt habe.

Musst eben mal verstehen, dass nicht 24/7 jeder bereit steht um Taxi für dich zu spielen. Es soll ja auch Fahrräder oder Taxi geben.

FloraEla
Beitragsersteller

Du hast das was missverstanden ich war immer ihr Taxi wohl eher. Gestern hatte ich einmal kein Auto gehabt. Dann hab ich sie nicht mal gefragt fahr mich und es kamen 1000 ausreden. Das stört mich halt