Wahre Freundschaft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist eine sehr schwere Situation die ich wirklich ganz genauso durchgemacht hab mit meiner damaligen besten Freundin.

Wir haben oft Kontakt Abbruch gemacht, haben aber wieder von vorn angefangen. Es war sehr toxisch irgendwann. Man konnte nicht ohne sie aber auch absolut nicht miteinander.

irgendwann gabs dann wieder einen Streit und dann unabgesprochen Kontakt Abbruch. Wir haben uns ein paar Monate auseinandergelebt und in Ruhe gelassen, dann haben wir wieder angefangen was zu machen, weil uns echt sooo viel miteinander verbunden hat.

seitdem haben wir eine sehr gesunde Freundschaft und sind bis heute noch befreundet.

warum? Weil wir keine mehr so innige Freundschaft haben wie damals. Wir vertrauen uns aber wir machen nicht mehr jeden einzeln tag gefühlt was. Das hat und sooo geholfen, wir lassen uns nicht mehr gegenseitig so fallen und müssen jeden Moment miteinander teilen und seit dem lâufts.

Vielleicht würde euch das auch helfen?

emisangel
Beitragsersteller

Danke ich habe auch schon oft darüber nachgedacht dass es gut wäre wenn wir nicht mehr so close miteinander sind, auch wenn das weh tut weil wir wirklich die aller besten Freunde waren.