Freundin kontaktabbruch wegen eltern?

Ich war jetzt fast 10 Monate mit ihr zusammen

1 Antwort

Also ich habe von meinen Freunden E-Mail-Adresse und Handy-Nr., und wenn mich da ein Dritter "blockieren" würde, dann schreibe ich von einem anderen Account/mit einer anderen SIM.

Und wenn ich gerade kein Handy zur Hand habe und eines brauche, dann frage ich irgendwen, ob ich bitte gerade mal 'ne SMS schreiben dürfte. Hat eh fast jeder ein Handy,

Da sollten sich unter hunderten ihrer Mitschüler mehr als genug finden lassen, um dir ungestört, unbemerkt und unkontrolliert von ihren Eltern eine Nachricht zukommen zu lassen.

Wenn schon das nicht klappt, hat sie ja vielleicht gar kein Interesse daran?!

Tom18700
Fragesteller

Ihre Eltern haben deren Handy mit ihrem verbunden, das ist ja das Problem

Libertinaerer  07.05.2024, 10:07
@Tom18700

Und in ihrer Schule laufen Hunderte rum, deren Handy mit gar nichts "verbunden" sind.

Wirkt eher so, als wenn Du dich über 300 km hinweg in eine "Beziehung" mit einer "Freundin" hineingesteigert hast, und nun als "Creep" geghostet wirst.

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn ICH jemandem eine Nachricht schicken wollte, dann schaffe ich das auch - Eltern hin oder eifersüchtige Ehemänner her. ^^

Und wenn sie das nicht tut, dann wird sie auch nicht gerade Interesse daran haben.

Ansonsten teile ihr irgendwie (Stichwort: "Beste Freundin") mit, dass ihre Eltern den Kontakt nicht verbieten dürfen - sie könne sich ans Jugendamt wenden,mdie helfen würden.

Aber das war's dann auch ...